< zum Portal                   + + +  C L U B - N A C H R I C H T E N  + + + C L U B - N A C H R I C H T E N + + +




 Einladung zur "David Wagner Freehand-Show" 

    Die David Wagner Freehand-Show am 15. Juli 2009
 
 
Liebe Pfeifenfreunde!

Es ist Sommer!?

Und damit wir den gewünschten heißen Temperaturen gerecht werden, erwartet uns am kommenden Clubabend eine ebenso heiße Überraschung.
David Wagner Freehand-Show
David A. Wagner, langjähriges engagiertes Clubmitglied und begnadeter Pfeifenmacher, präsentiert uns seine neue Marke "David Wagner Freehand" als Europapremiere. Diese streng limitierte Kollektion an Highgrade-Pfeifen höchster Güte (ca. 5 Stück pro Jahr), wurde im Frühjahr dieses Jahres erstmals auf der weltbekannten "Chicago Pipeshow" vorgestellt und wird vom Künstler persönlich und exklusiv auf unserem Clubabend präsentiert.
David Wagner
Wir freuen uns schon auf die Geschichte, die Hintergründe und die Feinheiten seiner neuen Pfeifenlinie. Ebenso zeigt er uns eine Auswahl an neuen Stücken aus der sVen!-Reihe und auch die eine oder andere neue baff?-Pfeife.

Wir laden zum sommerlichen Clubabend, am Mittwoch,
den 15. Juli 2009, ab 19:00 Uhr, in unserem Clublokal
"Zum narrischen Kastanienbaum", Strozzigasse 36, 1080 Wien, ein.

Auf einen gemütlichen Abend unter Freunden freut sich
der Club der Wiener Pfeifenfreunde!


(ts) Mai 2009  
 < zum Portal