< zum Portal                   + + +  C L U B - N A C H R I C H T E N  + + + C L U B - N A C H R I C H T E N + + +




 TABAKVERKOSTUNG: VANILLA VS. VANILLA AM 8. OKTOBER 2008 


   TABAKVERKOSTUNG
Infobanner
 

VANILLA VS. VANILLA


Liebe Clubfreunde!

Aufgrund einiger interessanter Diskussionen bei den letzten Clubabenden, haben wir uns entschlossen, wieder einen wagemutigen Selbsttest zu starten und ein Vergleichsrauchen zu veranstalten. Nach aufschlussreichen Forschungsergebnissen im Bereich der Virginiatabake und experimentellen Tabak-Back-Abenteuern, begeben wir uns in den Bereich der Aromatabake und wollen gleich mit dem Top-Flavour schlechthin zum Kern der Sache vorstoßen. Auch im Hinblick auf die kommende Hochsaison der Weihnachtsbäckerei, kann es ganz nützlich sein, den Gaumen vorsichtig zu kalibrieren.


Tabakverkostung Vanilla vs. Vanilla

Als Testobjekte stehen uns die beiden verkaufsstärksten Mischungen, der Sweet Vanilla Honeydew aus dem Haus DTM und der Vanilla cream loose cut von Mac Baren zur Verfügung. Diese "süße" Rauchrunde findet am Mittwoch, den 8. Oktober, um 19:30 Uhr, in unserem Clublokal "Zum narrischen Kastanienbaum", Strozzigasse 36, 1080 Wien, statt.

Wir laden Dich und alle interessierten Pfeifenraucher zu diesem Treffen ein und sind schon gespannt, wo wir Gemeinsames und Trennendes in der Vanilleecke finden.


Ihr Club der Wiener Pfeifenfreunde.


Anmeldungen richten Sie bitte an:
(ts) September 2008  
 
 < zum Portal